Spiele Forum
Noch nicht Eingeloggt?

Logge Dich ein um zu den Tricks & Cheats zu gelangen.
INFO:
Es wird keine E-Mail Aktivierung benötigt.

ZELDA OOT Tauschgeschäfte

Nach unten

ZELDA OOT Tauschgeschäfte

Beitrag von Gameoptimierer am Sa März 12, 2011 4:39 am

Weißes Ei
ei.jpg

Malon gibt Dir dieses Seltsame Ei auf dem Weg zum Schloss. Nach ein paar Stunden schlüpft ein Huhn, mit dem Du ihren verschlafenen Vater Talon wecken kannst.


Brief
Zelda gibt dem kleinen Link im Schloss einen königlichen Brief, der ihm die schweren Aufgaben in der Zukunft erleichtern soll. Den Brief musst Du dem oberen Tor-Wächter in Kakariko geben, um den Weg zum Feuerberg zu öffnen.


Masken
masken.jpg

Auf dem Marktplatz von Hyrule findest Du den Maskenhändler. Bei ihm kannst Du Masken ausleihen und an andere weiterverkaufen. Die Fuchsmaske möchte der Torwärter in Kokariko für seinen kleinen Sohn. Am Ende trägt er sie dann aber doch die ganze Zeit selbst, ha ha! Andere Interessenten sind das einsame Horror-Kid in den Verlorenen Wäldern, der Junge auf dem Friedhof und der Marathon Mann in der Steppe. Den Läufer findest Du nachts zwischen Lonlon-Farm und Gerudo-Tal. Folge ihm und warte bis er sich hinsetzt, bevor Du ihn ansprichst. Geh nun zurück zum Maskenhändler und hole die Maske der Weisheit, mit der Du von den sprechenden Steinen mit Infos versorgt wirst. Die anderen Masken dienen eher dem Vergnügen. Sprich doch einmal verschiedene Leute an, während Du sie auf hast!

Ei von Kiki
ei.jpg

Die Hühnerfrau in Kokariko gibt Dir ein Ei der neuen antiallergischen Hühnerrasse Kiki. Es schlüpft nach der Rückkehr vom Waldtempel aus, so dass Du den Faulpelz Talon wecken kannst. Du kannst es dann bei der Hühnerfrau gegen Henni eintauschen.


Blaues Huhn Henni
Bei der Hühnerfrau in Kokariko kannst Du Kiki gegen Henni eintauschen. Auch Henni ist gut zum Wecken von Langschläfern geeignet. Besonders der Bruder der Hühnerfrau, der sich in die Verlorenen Wälder zurückgezogen hat, freut sich über den Weckruf. Er gibt Dir dafür einen Schimmelpilz.


Schimmelpilz
pilz.jpg

Der Bruder der Hühnerfrau überreicht Dir dieses appetitliche Ding, um es der Hexe Asa in Kokariko zu bringen. Bei dieser leicht verderblichen Ware hast Du nur 3 min für den Weg.


Modertrunk
Die Hexe Asa verwandelt den Schimmelpilz in diesen Modertrunk. Du sollst ihn dem Bruder der Hühnerfrau zurückbringen, aber an dessen Stelle findest Du eine kleine Kokiri. Die nimmt den Trunk an und gibt dir dafür eine Säge.


Säge
saege.jpg

Die Säge kannst Du den Zimmerleuten im Gerudo-Tal geben. Im Austausch erhältst Du ein zerbrochenes Schwert.


Zerbrochenes Schwert
zschwert.jpg

Das zerbrochene Schwert kannst Du bei Biggoron oben auf dem Gipfel des Feuerberges reparieren lassen. Er hat jedoch noch Probleme mit den Augen und schickt Dich daher zum Zora-König mit einem Rezept und der Bitte um Augentropfen.


Rezept
Der Zora-König gibt Dir eine wichtige Zutat für die Augentropfen, den Glotzfrosch. Die Zubereitung soll jedoch im Labor am See erfolgen.


Glotzfrosch
Der Glotzfrosch überlebt nur sehr kuze Zeit außerhalb des Wassers, so dass Du nur 3 Minuten Zeit hast, ihn ins Labor am See zu bringen. Da ist schon ein scharfer Ritt mit Epona durch die Steppe nötig!


Augentropfen
augentropfen.jpg

Der Alchemist am See braut die Augentropfen aus dem Glotzfrosch. Aber auch diese Tropfen müssen rasch zum Biggoron auf den Berg gebracht werden und Du hast nur 4 Minuten Zeit. Wieder ist hierzu ein schneller Ritt durch die Steppe und eventuell ein Trip auf der Erbse vor der Dodongo-Höhle hilfreich. Auch eine Abkürzung durch Goronia und dem Feuertempel vermindern den Zeitdruck.


Zertifikat
zertifikat.jpg

Mit geheilten Augen verspricht dir Biggoron das Schwert zu reparieren. Er benötigt dafür jedoch drei Tage, nach denen Du wiederkommen kannst.


Biggoronschwert
langschwert.jpg

Biggoron tauscht Dir nun endlich oben auf dem Feuerberg das Zertifikat gegen das reparierte Biggoronschwert ein.
avatar
Gameoptimierer
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 260
COINS : 771
DANKE : 0
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 31
Ort : Kame House

Benutzerprofil anzeigen http://spiele.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten